Jesus gebet kraft

Ein kurzes kraftvolles Gebet: Jesus!

Hast du schon mal folgendes Gebet in deinen Situationen ausprobiert? … “Jesus!”

Es ist so einfach, so befreiend und so kraftvoll. Der Name Jesus. Ich weiss nicht wie es dir geht, aber in herausfordernden Situationen habe ich oft nicht mehr die Power und Konzentration für eine Gebets Session, die sicherlich nicht verkehrt wäre 😉

Aber manchmal ist es vielleicht auch dran, einfach auf die Knie zu gehen und Jesus zu rufen. Den Namen Jesus anrufen. Jesus Jesus Jesus Jesus.
Der Name der Rettung bedeutet.

Es gab mal eine Zeit, wo sich bei mir sehr viel angesammelt hat. Und irgendwie bin ich “diesen Rucksack” nicht mehr los geworden. Inspiriert vom Heiligen Geist bin ich dann auf ein Feld gegangen und habe so laut ich konnte den Namen “JESUS” geschriehen: JEEEEEEESUUUUUUS!!!!!!
Ein echter Befreiungsschlag.

In seinen Namen liegt Kraft und Autorität. Alles andere muss sich beugen und weichen.

Weiss du was ich an diesem Gebet “Jesus” mag? Es ist so einfach und kraftvoll und hält uns demütig. Keine menschliche Weisheit oder Überredungskünste in frommen Gebeten verpackt. Wir machen uns nur von einer Sache abhängig: Jesus.
Wir sind nur auf Jesus fokussiert.
Jesus Jesus Jesus.
Der Anfänger und Vollender unseres Glaubens.
Das Alpha und Omega .
Der gute Hirte.
Der Retter.
usw.
Er ist bei dir.
Die Person Jesu.
Rufe ihn an.

————————–
Schlachter 2000; Psalm 91
14 Weil er sich an mich klammert, darum will ich ihn erretten; ich will ihn beschützen, weil er meinen Namen kennt.
15 Ruft er mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn befreien und zu Ehren bringen.

————————–
Schlachter 2000; Römer 10
13 denn: Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.