Heidi Baker Deutsch Andacht Buch Online – Feedback

Das deutsche Andachtsbuch (welches man auch online im Kindle Reader lesen kann) von Heidi und Roland Baker gefällt mir. Es ist authentisch und sehr lebensnah geschrieben. Es ist kein klassisches Andachtsbuch, wo alles schön strukturiert ist und jeder Satz doppelt und dreifach geprüft und überarbeitet wurde. Nein, man merkt, dass Heidi und Roland hier einfach aus ihrem Herzen schreiben. Egal ob da vielleicht der Satzbau verkehrt ist oder sie sich wiederholen oder auf irgendwas nicht näher eingangen sind. In diesem Buch geht es nicht um Perfektion sondern um eine Person: Jesus. Und der Heilige Geist in dir. Es geht darum interaktiv zu werden mit dem Heiligen Geist. Sich füllen zu lassen. Sich lieben zu lassen um andere zu lieben. Im Nachhinein finde ich es sogar sehr sympatisch, dass diese Buch nicht “perferkt” ist. Wir sollten aufhören uns an den Kleinigkeiten zu stören, sondern das tun, weshalb wir noch hier sind: Uns von Gott lieben lassen, uns vom Heiligen Geist füllen und führen zu lassen, um dann andere Menschen in der Kraft Gottes zu lieben. Lasst uns Menschen lieben. Nicht aus eigener Kraft sondern aus der Liebe Jesu heraus. Darum geht es Heidi in dem Buch. Das wir lernen uns lieben zu lassen und im Anschluss Menschen mit dieser Liebe erreichen. Damit viele Menschen sich von Jesus retten lassen. Das Buch ermutigt mich, dass Evangelium ganz praktisch zu leben und zu demnonstrieren.

Ohne Netz und doppelten Boden: Andachten von Heidi und Rolland Baker

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.