Kostenlose Audio Hörbibeln online und offline

Ich persönlich liebe es, immer mal wieder auch ganze Evangelien, Bücher oder Briefe über eine Hörbibel bzw. Audio Bibel zu hören. Gerade beim Spaziergang oder beim Aufräumen etc. ist es mir ein Segen geworden, dabei Gottes Wort zu hören und in einem Rutsch ganze Zusammenhänge zu hören. Manchmal habe ich auch Phasen, wo ich ein Kapitel/Buch immer und immer wieder hintereinander höre an dem gleichen Tag. Wie dem auch sei, ich wurde bereits sehr gesegnet, durch die verfügbaren Hörbibeln und Audio Bibeln. Ich möchte die Links gerne teilen. Vielleicht ist das ja auch ein Weg für dich, um Gottes Wort in deinem Herzen wirken zu lassen. 😉

Schlachter 2000 – Übersetzung

Das Alte Testament – Schlachter2000
Das Neues Testament – Schlachter 2000

Elberfelder – Übersetzung

Das Neue Testament – Elberfelder

Hoffnung für alle – Übersetzung

HFA Hörbibel über YouVersion App

oder auf Bibleserver.com (Bibelstelle öffnen und dann rechts in der Leiste auf “Hörbibel” klicken)

Neue evangelistische NeÜ – Übersetzung

Alte Testament
Neue Testament

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert