Frieden mit Gott – Proklamation Gebet

Ich glaube an Jesus Christus und an sein Erlösungswerk für mich. Dadurch bin ich gerechtfertigt und habe Frieden mit Gott. Halleluja. Ich bin richtig vor Gott durch Jesus. Und nochmal: Ich habe Frieden mit dem allmächtigen Gott. Mit dem Schöpfer. Ich lebe nicht in Feindschaft gegen Gott sondern habe Frieden. Gott ist mein Verbündeter. Meine Sünden, die mich einst von Gott trennten, wurden auf Jesus gelegt, der für meine Schuld am Kreuz starb. Halleluja. Gott selbst hat die Initiative ergriffen, um mir diesen Frieden zu ermöglichen. Danke Jesus für dein vollbrachtes Werk. Danke für dein Frieden.

Während die Welt auf diversen Wegen versucht, irgendwie und irgendwo Seelenfrieden zu erlangen, habe ich den echten unerschütterlichen Frieden in Jesus Christus gefunden. Egal wie stürmisch die Zeiten auch sein mögen, tief in mir, hat meine Seele Frieden mit Gott. Was gibt es schöneres?

Unabhängig wie gut oder wie schlecht ich mich gerade anstelle, ich habe für immer Frieden mit Gott. Warum? Weil es nicht auf meiner eigenen Leistung beruht sondern auf Jesus Christus.

Ich glaube und genieße den Frieden mit Gott.

Römer 5,1
Da wir nun aus Glauben gerechtfertigt sind,
so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert